MESSDIENERFAHRT 2001 

 

 

Donnerstag, 24.05.01

 
Um 13.00 Uhr trafen wir uns auf dem Cornelissenplatz, um für knapp vier Tage nach Rollesbroich zu fahren. Nachdem der Bus und das Auto gepackt war, fuhren wir los. Nach einer guten Stunde Fahrt, kamen wir am Landschulheim an. Nun stand Taschen auspacken und Betten beziehen auf dem Plan. Anschließend wurde Fußball, Basketball oder Tischtennis gespielt. Zudem bekamen wir noch besuch von unserem Pastor R. Thoma. Nach dem Abendbrot gab es einen lustigen Spieleabend und anschließend wurde gemütlich am Lagerfeuer gesessen und bei lustigen Liedern Stockbrot gebacken.
 

Freitag, 25.05.01

 
Nach dem Frühstück wurde zur „Kreativen Phase“ aufgefordert. Man (und auch Frau) hatte die Auswahl zwischen Kerzen verzieren und modellieren mit Efaplast. Beides machte Spaß, wie man an den Ergebnissen deutlich sehen konnte. Nachdem die „Raubtiere“ gefüttert waren, wurde zum „Chaosspiel“ eingeladen. Zwischendurch verabschiedeten wir unseren Pastor, Rainer Thoma,mit dem wir viel Spaß hatten. Nach gut zwei Stunden Zettel suchen, stand die Gewinnergruppe fest. Da das Wetter super war, fand nach dem essen eine riesige Wasserschlacht statt, ganz spontan natürlich! Als dann alle wieder trocken waren, hing man in der Disco im Tischtenniskeller oder am Lagerfeuer ab. So gegen 24.00 Uhr (also nach einer halben Stunde Schlaf) wurde die „Meute“ wieder aus den Betten geholt, und der traditionelle „Spaziergang“ durch den dunklen Wald begann. Um 2.30 Uhr lagen wir dann alle in unseren Betten!!!
 

Samstag, 26.05.01


Morgens saßen wir alle etwas geschafft am Frühstückstisch. An diesem wunderschönen Tag bekamen wir Besuch von vier weiteren Minis, die abends allerdings wieder fuhren. Vormittags fand ein TT-Tunier statt, bei dem Stephan Prömper gewann. Zudem gab es noch die Gelegenheit ein Tuch für den Miniraum zu gestalten. Nach dem Mittagessen fuhren wir mit dem Bus nach Kreuzau ins Spaßbad. Dort wurde viel gelacht und viel Wasser geschluckt. Nachdem wir alle geschafft und frisch gewaschen waren, stiegen wir in den Bus, der uns Heil nach Hause brachte. Nachdem uns unser Grillmeister „Wolle“ alle gesättigt hatte, wurde gemütlich und lustig am Lagerfeuer gehockt. Um ca. 22.00 Uhr wurden dann alle, zum lustigen singen und tanzen, in die Disco gekarrt. Nach einem versalzenen Wettessen wurde dann zu Schlagern Getanzt und Gesungen. Nach dem traditionellen „We will rock you“ & „We are the Champions“ krochen dann alle in die Betten. Nachts passierten dann noch einige unerklärlich Dinge, die jetzt nicht weiter ausgeführt werden.
 

Sonntag, 27.05.01

Nach dieser langen und turbulenten Nacht, frühstückten wir. Danach wurde geputzt, gekehrt, gepackt und gewischt. Nachdem dann jedes Zimmer mindestens 2 X kontrolliert wurde stiegen wir um ca. 11.45 Uhr in den Bus, der uns Alle Heil nach Dülken brachte. Auf der Rückfahrt gewann allerdings nur einer: der Sandmann!!!!!!

 

Und Hier sind die wichtigsten Ereignisse bildhaft festgehalten!!!!

wpe2.jpg (14497 Byte) wpe3.jpg (16477 Byte)
wpe4.jpg (13923 Byte) wpe5.jpg (12471 Byte)
wpe6.jpg (19459 Byte) wpe8.jpg (17119 Byte)
wpeA.jpg (16075 Byte) wpeD.jpg (16519 Byte)
wpeE.jpg (18174 Byte) wpeF.jpg (14405 Byte)
wpe14.jpg (22159 Byte) wpe15.jpg (20099 Byte)
wpe1B.jpg (19892 Byte) wpe3.jpg (15986 Byte)
wpe1F.jpg (16029 Byte) wpe4.jpg (16990 Byte)
wpeE.jpg (14121 Byte) wpe25.jpg (19399 Byte)
wpe26.jpg (16512 Byte) wpe28.jpg (16339 Byte)
wpe27.jpg (12939 Byte) wpe29.jpg (16524 Byte)
wpe2A.jpg (13334 Byte) wpe2C.jpg (14029 Byte)
wpe2B.jpg (19713 Byte) wpe2D.jpg (13916 Byte)
wpe2E.jpg (9586 Byte) wpe2F.jpg (15825 Byte)
wpe1F.jpg (11707 Byte) wpe20.jpg (9221 Byte)
wpe21.jpg (18829 Byte) wpe22.jpg (11209 Byte)

wpe23.jpg (13082 Byte)

 

zurück